Über uns

Pfeil nach unten
Über uns

Immobilien haben bei
uns Tradition

Das Immobilienwesen liegt bei uns in der Familie. Seit 1930 betreuen wir leidenschaftlich, mittlerweile in 4.ter Generation, Liegenschaften in Wien und Umgebung. Gegründet vor knapp 100 Jahren von seinem Ur-Ur-Großvater, führt und entwickelt Geschäftsführer Alexander Vrtala mit seiner Ehefrau Eva Vrtala das Familienunternehmen mit Hingabe weiter.

KNOW-HOW

Unsere Erfahrung.
Ihr Vorteil.

Die Immobilienkanzlei verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, wenn es um die Betreuung und Erhaltung von Liegenschaften aller Art geht. Zuverlässigkeit, Transparenz und klare Kommunikation spielen hierbei die Hauptrollen. Daher umfasst das Leistungsspektrum der Immobilienkanzlei neben der Verwaltung und Vermittlung von Immobilien auch wichtige Bereiche des Bauwesens, der Bauplanung und Bauphysik.

Seit dem Bestehen der Kanzlei profitieren Privatpersonen als auch Geschäftskunden von der Zusammenarbeit mit Vrtala. Bei Krautschneider sind Immobilien echte Familiensache und das spüren die Kund:innen bei jedem Projekt.

Alexander Vrtala,
Geschäftsführer

Unser Team

Unser Erfolg beruht auf unserem Team bestehend aus verschiedenen Spezialist:innen aus Fachgebieten wie Recht, Bauphysik und Steuerrecht. So können wir gewährleisten unseren Kund:innen in allen Belangen rund um Liegenschaften mit unserem Know-how zur Seite zu stehen, besonders bei komplexen rechtlichen, steuerrechtlichen und technischen Fragen.

Wir würden uns freuen, auch Sie schon bald mit unserem Serviceangebot begeistern zu dürfen!